5. Schwerpunktgruppentreffen Produktivitätsmanagement

 
Das fünfte Treffen der Schwerpunktgruppe Produktivitätsmanagement führte die beteiligten sechs Projekte vom 25. bis 26. September 2019 beim Projekt Montexas 4.0 in Lemgo zusammen. Das Treffen wurde mit einer Fachtagung „Exzellente Montage im Kontext der Digitalisierung“ verknüpft, so dass die Projektbeteiligten Einblick in den aktuellen Arbeitsstand des gastgebenden Projekts erhielten und sich mit zahlreich anwesenden Unternehmensvertretern austauschen konnten. Zudem fand für die Beteiligten der Schwerpunktgruppe ein Workshop zum Informationsmanagement in Assistenzsystemen statt. Schließlich wurden gemeinsame Aktivitäten der Schwerpunktgruppe wie die Darstellung von Ergebnissen auf der Transferveranstaltung des Förderschwerpunkts im März 2020 in Köln konzipiert und eine eigene Session auf der Frühjahrskonferenz der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft 2020 in Berlin vorbereitet.
 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.