Sechstes Verbundtreffen TransWork

Zum inzwischen sechsten Mal kamen die fünf TransWork - Partner am 3. und 4. April 2019 zusammen. Am Fraunhofer IAO in Stuttgart wurde in bewährter Runde über aktuelle Themen und Projektfortschritte gesprochen. Vor allem die zweite Broschüre im Förderschwerpunkt, mit Einblicken in die Projektarbeit und bisherigen Ergebnissen sowie die Planung des zweiten Treffens des Expertenpanels und die 2020 stattfindende Abschlusstagung, waren wichtige Agendapunkte.

Weiterhin berichteten die Projektpartner über ihre jeweiligen Arbeiten in den Teilvorhaben, wobei im Konsortium über Anknüpfungspunkte und Transfermöglichkeiten diskutiert wurde.

Das nächste Verbundtreffen findet am 8. und 9. Juli in Düsseldorf statt. Gastgeber ist das Institut für angewandte Arbeitswissenschaft ifaa.